Auto
Hier lesen Sie Auto-Nachrichten. Welche Neuheiten zeigt die nächste Auto-Messe? Was sagt der jüngste ADAC-Test? Welche Tipps helfen beim Autokauf?

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Sean Connery: Er war nicht allein der erste Bond – er ist auch der Klassiker. Nach fünf  Bond-Filmen stieg Connery erst mal aus, kehrte jedoch 1971 und 1983 zurück als 007.

Der Schotte William Boyd hat sich daran gewagt, eine weltberühmte Figur in seinem Roman "Solo" fortzuschreiben. Sein Held heißt zwar James Bond, ist aber, anders als Daniel Craig, einfach nicht cool genug für die Rolle des britischen Geheimagenten. Mehr...

007-Darsteller Daniel Craig und Schauspielerin Berenice Marlohe bei der Weltpremiere von "Skyfall" in London.

Der neue James-Bond-Film "Skyfall" feiert Weltpremiere in London. Neben den Schauspielern um 007-Darsteller Daniel Craig und Bösewicht Javier Bardem kommen sogar die Royals. Bond-Darsteller Daniel Craig fühlt sich geehrt. Mehr...

Roger Moore.

Seine Rolle als Spendensammler für Unicef ist sein Alterswerk: Roger Moore im Interview über 50 Jahre James Bond, Explosionen, peinliche Liebesszenen – und darüber, mit welcher Figur er gern noch einmal auf die große Leinwand zurückkehren würde. Mehr...

Daniel Craig fährt in „Skyfall“, seinem dritten Film als James Bond den legendären Aston Martin DB5, der seit „Goldfinger“ (1964) untrennbar mit der Rolle des Geheimagenten verbunden ist.

James Bond fährt wieder Aston Martin DB5. Im neuen Bond-Film „Skyfall“ (Kinostart 1. November) wird Daniel Craig als 007 am Steuer des legendären Oldtimers sitzen, der im Film „Goldfinger“ 1964 als Bond-Auto debütierte. Mehr...

Der Aston Martin V12 Vanquish aus „Stirb an einem anderen Tag“ ist vorne mit Maschinengewehren und einem Raketenwerfer ausgestattet.

Die meisten Leinwandhelden seit John Wayne sind längst vom Pferd gestiegen. Autos spielen in vielen Filmen und Serien wichtige Nebenrollen. Manchmal werden sie sogar zu Hauptakteuren. Für Hersteller ist die Leinwandpräsenz lukrativ. Mehr...

James Bond manövriert einen Mustang Mach 1 durch eine schmale Gasse. Das Auto aus dem Film „Diamantenfieber“ ist Teil einer Ausstellung mit Fahrzeugen aus 50 Jahren James Bond.

Die Dreharbeiten zum ersten James-Bond-Film „Dr. No“ begannen vor 50 Jahren. Zu diesem Jubiläum zeigt das Beaulieu National Motor Museum in England die Ausstellung „Bond in Motion“ mit 50 der legendären Bond-Autos. Mehr...

Ressort

Erlkönig-Bilder, Entwicklungen auf dem Elektroauto-Markt und weitere Auto-News.

Anzeigenmarkt
Videonachrichten Auto
Quiz