Auto
Hier lesen Sie Auto-Nachrichten. Welche Neuheiten zeigt die nächste Auto-Messe? Was sagt der jüngste ADAC-Test? Welche Tipps helfen beim Autokauf?

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Das Kompaktsegment ist in Genf ein Mittelpunkt des Interesses. Die Hersteller zeigen Autos für den Alltag.

Ausgefallene Konzept-Autos und hochtrabende Visionen – auch die gibt es auf dem Genfer Automobilsalon. Doch mehr denn je achtet die Autobranche auf die Bodenhaftung und präsentiert vor allem Modelle für den Alltag. Mehr...

Der Elektro-Trend bei Neufahrzeugen und Studien flaut merklich ab. Hybride und optimierte Verbrennungsmotoren bestimmen die Szene in Genf.

Der Preis „Car of the year“ für den Opel Ampera markierte auf dem Genfer Salon eine Ausnahme in zweierlei Hinsicht: Eine gute Nachricht für den verlustreichen Hersteller Opel, und zur Abwechslung mal ein Elektro-Auto im Rampenlicht. Mehr...

Viele der Fahrzeuge, die beim Genfer Salon 2012 vor den Augen des Publikums debütieren, sind bereits mit Bild angekündigt. Wir zeigen Ihnen die Premieren von Genf.

Der Genfer Salon erwartet vom 8. bis 18. März etwa 700.000 Besucher. Es sind 180 Welt- und Europapremieren angekündigt. Die neue Mercedes A-Klasse und der neue Audi A3 wurden bereits vorab in Genf präsentiert. Mehr...

Der Volvo V40 hat seine Premiere auf dem Genfer Autosalon 2012 (8. bis 18. März).

Volvo zeigt auf dem Genfer Autosalon 2012 (8. bis 18. März) das erste Modell seiner neuen Kompaktbaureihe, die sukzessive die Modelle C30, S40 und V50 ablösen wird. Der V40 sieht wie ein Kombi aus, ist aber ein Schrägheckmodell. Mehr...

Ressort

Erlkönig-Bilder, Entwicklungen auf dem Elektroauto-Markt und weitere Auto-News.

Anzeigenmarkt
Videonachrichten Auto
Quiz