Channel Fotostrecken Wirtschaft Hitlisten

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Ein Tourist posiert vor einem Apple-Logo in San Francisco: Dank des Erfolgs von iPhone und iPad wird Apple zur weltweit wertvollsten Marke.

Apple löst Coca-Cola als wertvollste Marke der Welt in der Rangliste des US-Beratungsunternehmens Interbrand ab. Der Internetriese Google schafft es auf den zweiten Platz.  Mehr...

Von Robert von Heusinger und Eva Roth | Kommentieren
VW Golf in Wolfsburg im Auslieferungsturm.

VW zahlt seinen Mitarbeitern 3,2 Prozent mehr Gehalt. Der Tarifabschluss bei Volkswagen gibt den Ton für die Lohnrunden in diesem Jahr an. Folgt jetzt der große Schluck aus der Pulle? Mehr...

Von Steven Geyer | 6 Kommentare
Sieht alles, zumindest draußen: Die Google Streetview Kamera.

Es ist eines der großen Aufreger-Themen im Internet, nun endet die umstrittene Frist für Vorab-Einsprüche gegen den Internetdienst Google Streetview. Datenschützer fordern weiterhin klare Vorgaben vom Bund. Mehr...

Das von Computern gesteuerte "Google-Mobil" auf Basis eines Toyota Prius.

Science-Fiction könnte bald Realität werden: Der Suchmaschinengigant Google arbeitet an Roboter-Autos − und lässt eine Testflotte bereits im Straßenverkehr Kaliforniens fahren. Hinter dem ambitioniertem Projekt steckt ein Deutscher aus Solingen.  Mehr...

Von Jakob Schlandt | Kommentieren
Infineon verkauft seine Handychipsparte an Intel

Der Chiphersteller Infineon verkauft seine Handysparte Wireless Solutions an Intel. Die Technik steckt auch im iPhone von Apple. Intels Kerngeschäft sind von nun an Autos und Energie. Mehr...

Infineon verkauft seine Handychipsparte an Intel

Der Chiphersteller Infineon verkauft seine Handysparte Wireless Solutions - die auch für das iPhone von Apple produziert. Mehr...

Das ehrgeizige Projekt Wave ist von den Nutzern nicht wie erhofft angenommen worden.

Es sollte die Email-Kommunikation beerdigen. Doch nun muss Google das Scheitern des Projekts Wave eingestehen. Nutzer haben die neue Technik offenbar nicht so angenommen, wie erhofft.  Mehr...