Aktuell: Eintracht Frankfurt | Fußball-News | Blockupy | Ukraine | Polizeimeldungen Frankfurt/Rhein-Main

Dschungelcamp
Das Dschungelcamp ist wieder da: Wir begleiten für Sie die siebte Staffel der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Das französische TV-Format "Koh-Lanta" stand bislang für Traumstrände, sattgrünen Dschungel und eine der erfolgreichsten Reality-Shows (Symbolbild).

Die französische Variante des "Dschungelcamps" steht vor dem Aus. Ende März stirbt ein Kandidat unter mysteriösen Umständen bei einem der Wettbewerbe, jetzt ist auch der Team-Mediziner tot. Mehr...

Kein Grimme-Award für Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die Moderatoren der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Das Dschungel-Camp bekommt keinen Grimme-Preis. In der Kategorie Unterhaltung wird dagegen „Switch Reloaded - „Wetten dass..?“-Spezial“ ausgezeichnet, in der Kategorie Fiktion bekommt das DDR-Endzeit-Epos „Der Turm“ einen Grimme-Preis. Mehr...

„Dschungelcamp“-Moderatorin Sonja Zietlow mit ihrem Kollegen Daniel Hartwich im australischen Dschungel.

Ermittler haben das Haus der „Dschungelcamp“-Moderatorin Sonja Zietlow in München durchsucht. Der Verdacht der Staatsanwaltschaft: Ein von Zietlow geführter Verein könnte eine scheinselbstständige Mitarbeiterin beschäftigt haben. Mehr...

Im Dschungelcamp geht's eifrig zur Sache.

Joey begreift, was im Leben wichtig ist: „Jeder Tag zählt“. Claudelle begreift, dass ihr Konzept „Sex sells“ doch noch aufgegangen ist. Fiona begreift, dass für sie hier das Spiel aus ist. Dank Olivia sind jetzt alle drei Geschlechter im Finale vertreten. Mehr...

Von Marcus Bäcker |
Der Dschungelheld von Tag 13: Patrick Nuo. Der Schweizer holte bei der Dschungelprüfung alle sechs Sterne aus dem Pool. Am 14. Tag muss er trotzdem gehen.

Die aktuelle Dschungelbesatzung ist ohne Internet und Zeitung uninformiert und fragt sich, ob das Dschungelcamp nicht schon längst abgesetzt sei. Mehr...

Lecker Kamelpenis: Dschungelkandidatin Fiona Erdmann wird auf eine harte Probe gestellt.

Dschungel-Kandidatin Fiona nutzt die Dschungelprüfung, um zu beweisen, dass sie gelegentlich doch etwas isst. Und die Lästereien konzentrieren sich auf B-Promis außerhalb des Camps. Mehr...

Dieses Tuscheln könnte Konsequenzen haben: Iris Klein und Olivia Jones im australischen Dschungel.

Eine Andeutung von Olivia Jones in der Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" hat möglicherweise juristische Konsequenzen: Wie die "Bild" berichtet, ist Berlins Regierender Bürgermeister wenig amüsiert über die Plauderei der Party-Transe. Mehr...

Von Marcus Bäcker |
Bei Kandidat Joey Heindle klappt nach der Prüfung "Dschungelkloake" der Kreislauf zusammen.

Hinreißend begriffsstutzig: Während Joey zum heimlichen Liebling unseres Dschungel-Kolumnisten avanciert, sinkt der Camp-Durchschnitts-IQ nach Arnos Abgang dramatisch ab.  Mehr...

Von Klaudia Wick |
Dschungel-Kandidat Joey bereitet sich auf den Ernstfall "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" vor.

Arno raspelt Süßholz, Joey hat Heimweh, Klaus einen Schwächeanfall. Aus der Dschungelshow mit ihrem simulierten Überlebenskampf ist eine Dschungel-Soap geworden, in der nun echte Tränen und falsche Haarteile über Sieg oder Niederlage entscheiden könnten.  Mehr...

Von Torsten Wahl |
Zwei, die sich zur Therapie in den Dschungel begeben haben: Claudelle und Fiona.

Man stelle sich vor, jemand kehrt nach zehn Jahren in der Fremde ohne Medienkonsum, sagen wir im australischen Busch, nach Deutschland zurück und schaltet aus Versehen diese RTL-Show ein. Wie müssten die Bilder auf ihn wirken?  Mehr...

Von Marcus Bäcker |
 Klaus (r.) entdeckt, wie faszinierend Bohnen sein können, während Joey seinen Lagerkoller halbwegs überwunden hat.

Joey scheint seinen Lagerkoller überwunden zu haben, während Klaus interessante - wenn auch eher unappetitliche - Entdeckungen macht. Immerhin wurde Georgina verlässlich auch in die siebte Prüfung gewählt. Mehr...

Gucken Sie Dschungelcamp?

Auf RTL läuft die siebte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Hand aufs Herz: Gucken Sie's?

Klar! Sie etwa nicht?
Mal sehn - wenn sonst nichts im TV kommt ...
Auf keinen Fall. Blöder Mist.
Ressort

Nachrichten zu Stars, Sternchen, RTL, Castingshows und die siebte Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus".


Umfrage

Wer ist Ihr Dschungelkönig?

Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Katzenberger-Mama Iris Klein
Schauspieler Helmut Berger
Model Fiona Erdmann
Drag-Queen Olivia Jones
DSDS-Sternchen Joey Heindle
Arno "Dagobert" Funke
Soap-Star Claudelle Deckert
Sänger Patrick Nuo
Schauspielerin Allegra Curtis
Hot-Bandidos-Sänger Silva Gonzales
Medien
Film

Die Filmwoche: Was läuft wann in welchem Kino? Alle Neustarts, alle Filme, alle Kinos, alle Zeiten.

Dschungelcamp @ Twitter