Aktuell: Pegida | Flucht und Zuwanderung | Fußball-News | Eintracht Frankfurt

Dschungelcamp
Das Dschungelcamp ist wieder da: Wir begleiten für Sie die siebte Staffel der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Bachelor-Kandidatin Melanie Müller (l.) und Designer Julian Stoeckel (r.) .vor dem Abflug nach Australien auf dem Flughafen Frankfurt.

Die Gesetze des Dschungels: RTL stellt elf mehr oder minder bekannte Promis in Australien unter Dauerbeobachtung. Die leben von ein paar Tagen Ruhm und jeder Menge Reis. Fast die ganze Nation diskutiert mit - obwohl am Ende keiner zugeschaut haben will. Freitag geht's los.  Mehr...

Die Finalisten: Brigitte Nielsen (li.), Rocco Stark und Kim Debkowski.

Die Frage „Wer wird Dschungelkönigin - eine Frau oder ein Mädchen“ ist gegen Mitternacht entschieden: Erwartungsgemäß macht Brigitte Nielsen das Rennen um die Dschungelkrone. Mehr...

Micaela Schäfer darf nach Hause gehen.

Eine Ratte ersäuft im Dschungelcamp, die anderen Bewohner kommen aber immer besser mit den widrigen Umständen des Campinglebens klar. Micaela packt am Ende des Halbfinals einsam ihre Siebensachen. Jetzt dürfen die Finalisten Brigitte, Rocco und Kim in ihrer letzten Nacht im weiterhin überschwemmten Camp von der Dschungelkrone träumen.  Mehr...

Ob er die Zuschauerwahl per Zauberei beeinflusst hat? Wunschgemäß verlässt Vincent Raven das Camp.

Ausgezaubert: Die RTL-Zuschauer erlösen Vincent Raven aus dem Dschungelcamp. Tage zuvor hatte er den Büttel noch hinwerfen wollen, sich dann aber umentschieden. Mehr...

Die Zufahrten zum Camp sind wegen der Überflutungen fast unpassierbar.

Dauerregen sorgt in Australien für Überflutungen - auch im "Dschungelcamp" von RTL. Das könnte dazu führen, dass die Sendung vorzeitig abgebrochen werden muss. Solch eine Notsituation gab's laut RTL im Camp noch nie. Mehr...

Die Zufahrten zum Camp sind wegen der Überflutungen fast unpassierbar.

Dauerregen sorgt in Australien für Überflutungen - auch im "Dschungelcamp" von RTL. Das könnte dazu führen, dass die Sendung vorzeitig abgebrochen werden muss. Solch eine Notsituation gab's laut RTL im Camp noch nie. Mehr...

Von Robert Joachim |
Ich Rocco, du Kim - gespielter Müßiggang im Dschungelcamp.

Es scheint, als sei der Ex-Fußballprofi Ailton im Dschungelcamp aufgewacht, doch er begreift bis heute nicht, auf was er sich da eingelassen hat. Tag zwölf in Australien zeigt, dass nicht die Prüfungen im Dschungelcamp über Stärke und Schwäche der Teilnehmer entscheiden, sondern die Natur: Der Regen raubt so manchen die Nerven. Mehr...

Von Klaudia Wick |
Micaela ertrug tapfer das Gejammer von Ailton. Ausnahmsweise: Respekt, Frau Schäfer.

Nackedei Micaela trägt erstmals eine lange Hose, Brigitte Nielsen enthüllt lasziv eine weitere Hollywood-Affäre und Jazzy muss ihre Sachen packen. Die nächste rote Karte sollte Radost Bokel kassieren. Was außer ihren Rehaugen hat sie zur Gruppendynamik schon beizutragen?  Mehr...

Von Stefan Behr |
        

Eigentlich ganz nett: Radost

Seit einer Woche harrt "uns Radost" jetzt schon im australischen Dschungel aus, und man kann bereits jetzt sagen: Der ewige Kinderstar ist eigentlich ganz nett, nicht doof und relativ umgänglich. Mit anderen Worten: völlig ungeeignet für dieses Format. Mehr...

Von Robert Joachim |
Schön ist anders: Micaela Schäfer gibt alles im Dschungelcamp.

Was für maulfaule Helden da im australischen Dschungel leben. Wer hat die bloß ausgesucht? Allein Micaela Schäfer schafft es mit Hilfe ihres Silikonkissens-IQs eine gewisse Erregung zu erzeugen. Schön ist es nicht: Die australische Polizei sollte da schnell mal durchgreifen.  Mehr...

Von Klaudia Kwick |
Ramona Leiß und Vincent Raven mit Dr. Bob im Dschungelcamp.

Brigitte Nielsen spricht am Lagerfeuer über ihren Suizidversuch, Rocco ergaunert in der Dschungelprüfung  ein 8-Sterne-Abendessen.  Nur Ailton ist traurig, dass die Zuschauer nicht ihn, sondern Ramona Leiß zurück ins Hotel Versace geschickt haben. Mehr...

Von Robert Joachim |
Martin Kesici ist raus aus dem Dschungelcamp.

Es ist nicht mehr ganz so voll im Dschungelcamp. Martin Kesici hat sich freiwillig verabschiedet, eine Träne muss der Zuschauer der Berliner Schnauze allerdings nicht. Auch Daniel Lopes ist nicht mehr dabei, er wurde allerdings vom Publikum nach Hause geschickt. Mehr...

Martin Kesci hat die Nase voll vom Dschungelcamp.

Der erste ist raus: Erst bestand er der Dschungelprüfung, dann rief er den entscheidenden Satz: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Laut eines Zeitungsberichtes konnte der Musiker das viele Wasser nach den Regenfällen nicht verkraften.  Mehr...

Von Klaudia Wick |
Sieht aus wie pure Langeweile: Micaela Schäfer, Rocco Stark und Kim Debkowski.

Der Magier Vincent Raven will gehen, zaubert sich dann aber doch nicht weg. Martin Klesici will sieben Sterne und holt sie sich. Die erste Woche ist gelaufen. Das Leben in diesem Dschungelcamp ist alles andere als eine Heldenreise. Das macht selbst Ailton sprachlos. Mehr...

Von Robert Joachim |
Gefummel im feuchten Dschungel: Rocco beschützt Kim vor Mücken.

Was'ne Show - also eigentlich gar keine: Im Dschungelcamp passiert so wenig, dass der Möchte-gern-Prollo Martin Kesici fast schon unterhaltend wirkt. Es wird Zeit, die Kandidaten rauszuwählen. Am besten alle auf einmal. Denn eine Frage drängt unserem Kolumnisten auf: Gibt es das Camp überhaupt?  Mehr...

Von Klaudia Wick |
Ramona Leiß und Vincent Raven mit Dr. Bob im Dschungelcamp.

Ailton und Martin pinkeln ins Lager. Die Dschungelcamper wollen die Show in Scharen verlassen und bleiben dann doch. Nur der Regen will einfach nicht weichen. Und der Kolumnistin kommt vorübergehend ihr Brieffreund abhanden. Mehr...

Von Klaudia Wick |
Micaela Schäfer versucht es im Dschungelcamp mit "Textilroulette".

"Textiltourette", wie es Micaela betreibt oder doch lieber Seelenstriptease? Das ist eine der Fragen, die am vierten Tag des Dschungelcamps auftaucht. Außerdem ist ein kniffliges Problem zu lösen: Wie lange weicht man weiße Bohnen ein? Mehr...

Von Robert Joachim |
Eine Prüfung für Kim Debkowski.

Kim Debkowski ist eines dieser jungen Dinger, die von irgendwelchen Casting-Shows an die Oberfläche gespült werden. Am dritten Tag bleibt ihr im Dschungelcamp eine Sprechrolle versagt. Den Ablauf der Sendung stört das nicht. Mehr...

Von Marcus Bäcker |
        

Schlüssel zum Glück: Ex-Fußballer Ailton.

Spott, Getier und Langeweile: die ersten Tage von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ schwenken zwischen unterhaltsamen Momenten, Überraschungen und Langeweile. Mehr...

Von Klaudia Wick |
Daniel Lopez führte einen Hahnenkampf mit Rocco auf.

Was jetzt im Dschungelcamp noch ungünstig ist, wird sich in der zweiten Woche als Vorteil erweisen. Daniel Lopez hat schon einmal die richtige Strategie: Er führt einen Hahnenkampf mit Rocco auf. Mehr...

Von Markus Bäcker |
Sonja Zietlow und Dirk Bach durften drei Stunden lang die erste Folge des Dschungelcamps mit ihrer Moderation begleiten.

Dirk Bach stand unter dem Himmel Australiens, hatte soeben die Zuschauer zur sechsten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ begrüßt und erklärte nachdenklich: „So langsam beschleicht mich der Verdacht: Dieses Dschungel-Format könnte funktionieren.“ Mehr...

Von Robert Joachim |
Sonja Zietlow und Dirk Bach durften drei Stunden lang die erste Folge des Dschungelcamps mit ihrer Moderation begleiten.

Drei Stunden dauerte die erste Folge, die ganz großes Banalfernsehen bot. Doch wenigstens die Gag-Schreiber präsentierten sich im Dschungelcamp von RTL in guter Form. Mehr...

Von Stefan Behr |
        

Momo alias Radost ist dabei in Australien.

Radost Bokel ist ins RTL-Wiederaufarbeitungslager für ausgebrannte Stars eingezogen. Sie wird den Ruf der Hessen im Allgemeinen und der Frankfurter im Besonderen in die Welt tragen.  Mehr...

Gucken Sie Dschungelcamp?

Auf RTL läuft die siebte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Hand aufs Herz: Gucken Sie's?

Klar! Sie etwa nicht?
Mal sehn - wenn sonst nichts im TV kommt ...
Auf keinen Fall. Blöder Mist.
Ressort

Nachrichten zu Stars, Sternchen, RTL, Castingshows und die siebte Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus".


Umfrage

Wer ist Ihr Dschungelkönig?

Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Katzenberger-Mama Iris Klein
Schauspieler Helmut Berger
Model Fiona Erdmann
Drag-Queen Olivia Jones
DSDS-Sternchen Joey Heindle
Arno "Dagobert" Funke
Soap-Star Claudelle Deckert
Sänger Patrick Nuo
Schauspielerin Allegra Curtis
Hot-Bandidos-Sänger Silva Gonzales
Medien
Film

Die Filmwoche: Was läuft wann in welchem Kino? Alle Neustarts, alle Filme, alle Kinos, alle Zeiten.

Dschungelcamp @ Twitter