Aktuell: Paralympics 2016 in Rio | Sport A-Z | Fußball-News | Eintracht Frankfurt | Blog-G
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Eintracht Frankfurt
Spielberichte und Interviews, News und Hintergründe zu Eintracht Frankfurt

07. März 2016

Entlassung Armin Veh: Feuerwehrmann gesucht

 Von  und 
Saß gegen Ingolstadt zum letzten Mal auf der Frankfurter Bank: Armin Veh.  Foto: dpa

Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für Armin Veh – wer kommt in Frage, wer hat das Zeug dazu? Die FR nimmt die Lupe raus.

Drucken per Mail

Marco Russ, in Abwesenheit von Alexander Meier Kapitän der Frankfurter Eintracht, hatte sich am Samstag noch einmal für Armin Veh stark gemacht. Es war ein letzter Versuch, den angezählten Trainer zu stützen und die wankenden Bosse zum Umdenken zu bewegen. „Ich bin überzeugt davon, dass wir es nur mit Armin Veh da unten raus schaffen. Oder vielleicht mit José Mourinho, der ist ja frei.“ Es sollte nichts nutzen, noch in der Nacht zum Sonntag wurde der Trainer von seinen Aufgaben entbunden. Und José Mourinho wird eher nicht der Nachfolger von Armin Veh. Aber wer dann? Die FR hat ein paar Kandidaten beleuchtet.

[ Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann bestellen Sie gleich hier 4 Wochen lang die neue digitale FR für nur 5,90€. ]

Zur Homepage

Anzeige

comments powered by Disqus

Anzeige

Ressort

Spielberichte und Interviews, News und Hintergründe zu Eintracht Frankfurt.

Alles zur Eintracht Frankfurt

Reden Sie mit! Im Blog-G.

Verfolgen Sie die Spiele im Bundesliga-Live-Ticker.

Der aktuelle Spielplan von Eintracht Frankfurt.

Der Kader der Eintracht.

Sehen Sie die FR-Videokolumnen.

Fußball-Nachrichten

FR-Videokolumne vom 05. Dezember

Den Punkt nehmen wir!

Anzeige

Aus den Sportarten
Weblog

Eintracht: Berichte | Spielplan | Team | FR-Videos

FR-App und E-Paper

Bei uns bekommen Sie das neue iPad Air von Apple im Paket mit der preisgekrönten FR-App - einschließlich aller FR-Ausgaben im Layout der Zeitung als E-Paper.

Twitter