1. FFC Frankfurt
Spielberichte und Interviews, News und Hintergründe zum 1. FFC Frankfurt

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Von Frank Hellmann | Kommentieren
Erfolgreich in Wolfsburg: Zsanett Jakabfi (re.) und Alexandra Popp.

Der VfL Wolfsburg hat im Frauenfußball dem 1. FFC Frankfurt mittlerweile einiges voraus. Die Niedersachsen sind bislang noch ohne Gegentor. Der FFC hofft, dass im Spitzenspiel am Sonntag zu ändern. Mehr...

Von Raoul Schneider | Kommentieren
Sei geherzt: Bartusiak und Krieger bejubeln Laudehr.

Der 1. FFC Frankfurt spielt in Duisburg eine Klasse besser und verteidigt souverän die Tabellenführung. Entscheidenden Anteil am 3:1-Auswärtssieg hat das Mittelfeld. Kim Kulig, Dzsenifer Marozsan und Simone Laudehr überzeugen. Mehr...

Torschützen unter sich: Simone Laudehr und Sandrine Bretigny.

Im Spiel gegen ihren Ex-Klub Duisburg lässt Simone Laudehr den Worten Taten folgen. Der Nationalspielerin gelingt "endlich mal wieder" ein Treffer beim 3:1-Sieg des 1. FFC Frankfurt beim FCR Duisburg. Mehr...

Ressort

Spielberichte und Interviews, News und Hintergründe zum 1. FFC Frankfurt.

Für Sportler in Not

Die Hilfsaktion der FR-Sportredaktion unterstützt arme, kranke und behinderte Sportler, die unverschuldet in Not geraten sind.

Spezial

Nach dem Ironman ist vor dem Ironman - aber auch auf kürzeren Distanzen wird in Rhein-Main geschwommen, geradelt und gelaufen.

Twitter
FR @ Handy

Ob Büro, Biergarten oder Badesee: Die "Frankfurter Rundschau" ist auf dem Handy immer dabei - mit vielen Sport-Livetickern.