kalaydo.de Anzeigen

Fotostrecken Frankfurt

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Von Jana Kinne | Kommentieren
Der Regisseur Stefan Müller (links) und seine Kollegin Baoying Bilgeri bei der Verleihung des Hessischen Film- und Kinopreises im Oktober. Beide erhielten ihn in der Kategorie Kurzfilm.

Der Regisseur Stefan Müller, Absolvent der Wiesbadener Hochschule Rhein-Main, räumt Filmpreise ab, zuletzt den Hessischen Film- und Kinopreis in der Kategorie Kurzfilm. Nun legt er eine neue Arbeit vor. Fünf Jahre hat er an dem kleinen Meisterwerk gearbeitet. Mehr...

Von Katja Sturm | 6 Kommentare
Der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) und Laudator Joachim Unseld beglückwünschen Schauspielerin Hannelore Elsner.

Auf einer Gala in Frankfurt wird am Freitagabend der Hessische Film- und Kinopreis verliehen. Die Ehrungen sind mit insgesamt 185.000 Euro dotiert. Auf dem Roten Teppich vor der Alten Oper tummeln sich zahlreiche deutsche Promis. Mehr...