kalaydo.de Anzeigen

Fotostrecken Frankfurt

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
        

Die Abschleppunternehmer hatten viel zu tun.

Am Mittwochmittag sind immer noch Einsatzkräfte auf der Unglücks-Autobahn A45 unterwegs und beseitigen die letzten Spuren der Karambolage von fast 100 Fahrzeugen am Winterdienstag. Die Polizei geht inzwischen von 38 Verletzten aus. Mehr...

Sieht man nicht alle Tage: Karambolage auf der A45.

Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren und die Spezialisten wundern sich: Noch ist völlig unklar, wie fast 100 Fahrzeuge sich am Dienstag während des Schneetreibens auf der A45 in Mittelhessen ineinander verkeilen konnten.  Mehr...

Alle mal mit anpacken: am Dienstag auf der A661.

Mitte März und Schneetreiben - wirklich vorbereitet war niemand auf den Wintereinbruch, der da am 12. März über dem Rhein-Main-Gebiet niederging. Der Umgang mit dem Chaos war diesmal jedoch professioneller und abgeklärter als im Januar. Am Mittwochmorgen aber sterben zwei Menschen auf der A3.  Mehr...

Dick vermummt gegen die Kälte.

Frühlingsanfang? Davon kann noch keine Rede sein. Die nächsten Tage bleiben winterlich kalt. Schnee und Eis haben in der Nacht und am Morgen zu vielen Unfällen geführt, mehrere Menschen starben. Am Flughafen lässt das Chaos langsam nach.  Mehr...