Abo | ePaper | App | Newsletter | Facebook | Anzeigen | Trauer

Fotostrecken Kultur

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Arbeiter am Rockgebäude: Bruce Springsteen 2012 bei seinem Konzert in Frankfurt.

Das neue Album von Bruce Springsteen ist, böse gesagt, eine Art Resterampe mit Cover- und Neu-Versionen. „High Hopes“ mag aus Überbleibseln bestehen, aber es ist kein liebloses Album. Mehr...

Von Sylvia Staude | Kommentieren
US-Rocker Bruce Springsteen heizte Frankfurt ein.

Er lässt es immer noch ordentlich krachen: "Der Boss" Bruce Springsteen rockt bei seinem Frankfurt-Konzert die Commerzbank-Arena. Knapp dreieinhalb Stunden dauert sein Auftritt. Mehr...

US-Rocker Bruce Springsteen heizte Frankfurt ein.

US-Rocklegende Bruce Springsteen lässt es mal wieder so richtig krachen. Dreieinhalb Stunden lang zieht der Boss im ausverkaufen Stadion eine Riesenshow ab. Die Fans sind begeistert.  Mehr...