kalaydo.de Anzeigen

Fotostrecken Leute

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Von Jens Balzer | Kommentieren
        

Sido (Ausschnitt) erhielt einen Echo für das beste Musikvideo.

Gewohnt niveauvoll: In den Messehallen unter dem Berliner Funkturm wurden zum 21. Mal die „Echo“-Musikpreise verliehen. Ein Abend voller lüsternen Moderatorinnen, schockenden Rockern und warm bemützte Popper. Nur der "Bergdoktor" und eine "Tatort"-Wiederholung konnten mehr Zuschauer vor den Fernseher locken. Mehr...

Bewegender Moment: BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken erhält den Echo Award für sein Lebenswerk.

Die alten Hasen des Musikgeschäfts haben es den vielen jungen Talenten beim Echo gezeigt: Udo Lindenberg, Rosenstolz, Rammstein und Ina Müller holten am Donnerstagabend in Berlin den wichtigsten deutschen Musikpreis und stachen dabei die Newcomer aus. Mehr...

Von Torsten Wahl | Kommentieren
Oh, ha! Das war also der spannendste Moment der Echo-Verleihung - Ina und Barbara und ganz viel Menschenliebe.

"Ich gehe mit den zwei Echos ins Bett", freute sich Ina Müller, die nicht nur moderierte, sondern gleich zweimal ausgezeichnet wurde. Barbara Schöneberger dagegen wollte sich auf der Party nach passender Bettbegleitung umsehen. Das waren eigentlich auch schon die Höhepunkte der Echo-Verleihung 2012.  Mehr...