kalaydo.de Anzeigen

Fotostrecken Leute

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Die Schauspielerin und Exfrau von Tom Cruise, Katie Holmes.

Die Broadway-Komödie mit Katie Holmes entpuppt sich als Flop. Nur ein Monat nach der Premiere wird das Stück wieder abgesetzt, die Produzenten klagen über zu wenig verkaufte Karten.  Mehr...

Tom Cruise und Suri unterstützten Katie 2007 am Streckenrand beim New York City Marathon.

Tom Cruise verklagt eine US-Illustrierte, weil sie ihn auf dem Cover als schlechten Vater hingestellt hat. Das Magazin titelte über Cruises Tochter „Suri in Tränen, verlassen von ihrem Papa“. Cruise will jetzt 50 Millionen Dollar Schadenersatz.  Mehr...

Katie Homes kehrt an den Broadway zurück.

Katie Holmes, frisch geschiedene Ex-Frau von Tom Cruise, wird am New Yorker Broadway zu sehen sein. Sie werde eine Rolle in der Komödie „Dead Accounts“ übernehmen, so die Produzenten. Mehr...

Von Thomas Spang | Kommentieren
Damals war noch alles in Ordnung: Cruise und Holmes bei einer Party während der Oscar Verleihung.

Die Scheidung von Tom Cruise und Katie Holmes ist durch, doch einen Rosenkrieg haben die beiden Schauspieler vermieden - zum Wohl ihrer gemeinsamen Tochter. Mehr...

Katie Holmes wird auf dem Times Square ohne Ring gesichtet.

Ob Tom Cruise wohl Lust hat, seinen 50. Geburtstag zu feiern? Nach der Trennung von Katie Holmes dürfte ihm wohl nicht danach zumute sein. Seine Noch-Ehefrau zeigt sich derweil schon ohne Ehering in der Öffentlichkeit. Mehr...