Aktuell: Pegida | Flucht und Zuwanderung | Fußball-News | Eintracht Frankfurt

Fotostrecken Leute

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Von  und  |

Die "Air Force One" mit dem amerikanischen Präsidenten ist pünktlich in Berlin gelandet. Doch die Begeisterung über den Besuch des einstigen Hoffnungsträgers Barack Obama in Deutschland ist einer gewissen Beklemmung gewichen. Mehr...

Abgesperrt: Gitter blockieren den Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor.

Vor seiner Wahl zum US-Präsidenten sprach er vor 200.000 Menschen an der Siegessäule. Nun kehrt Barack Obama zurück nach Berlin: Um 20.25 Uhr soll die "Air Force One" landen. Die Stadt gleicht einem Hochsicherheitstrakt. Mehr...

Alles nur Show? Beyoncé bei ihrem Auftritt am Montag.

Es ist eine der wichtigsten Auftritte in Beyoncés Karriere - doch nun gibt es Zweifel am Gesang des Superstars beim Amtseid von Präsident Obama. US-Medien berichten, die Nationalhymne sei vom Band gekommen. Mehr...

Von Henriette Kuhrt |
Mit ihren berühmten Armen tanzt Michelle Obama mit ihrem berühmten Mann, US-Präsident Barack Obama.

Bei der Amtseinführung trug Michelle Obama ein ärmelloses Kleid – mit ihren wohlgeformten und trainierten Bizepsen liegt die First Lady einmal mehr im Trend. Doch der gefällt nicht jedem. Mehr...

Der neue alte Präsident und seine Gattin Michelle legen beim Ball des Oberkommandierenden der Streitkräfte eine gefühlvolle Sohle aufs Parkett.

Obama ist vereidigt, die ganze Nation feiert. Aber wer der wahre Star der Festivitäten ist, wird spätestens am Ballabend klar.  Mehr...

Von Damir Fras |
US-Präsident Barack Obama.

US-Präsident Barack Obama legt auf den Stufen des Kapitols in Washington seinen Amtseid ab. Doch die Zeremonie fällt wegen der Krise und des Amoklaufs nicht ganz so bombastisch aus wie beim ersten Mal - zugleich schwört der Präsident die Amerikaner auf harte Zeiten ein. Mehr...