Aktuell: Polizeigewalt in Ferguson | Burger King | Eintracht Frankfurt | Fußball-News | Polizeimeldungen Frankfurt/Rhein-Main

Fotostrecken Panorama

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Fast bis zum Ende im Rampenlicht: Jopi Heesters ist tot.

Sein 108. Geburtstag ist gerade erst ohne Zwischenfälle über die Bühne gegangen, da denkt Johannes Heesters schon an morgen: Ganz und gar rauchfrei will er die 110 knacken. Mehr...

Seinen 107. feierte Heesters auf der Bühne - wo sonst - des Kaisersaals in Erfurt.

Eigentlich wollte Johannes Heesters seinen Geburtstag heute mit einer großen Gala feiern - immerhin ist es der 108. Nach einem Schwächeanfall muss er nun allerdings froh sein, den Geburtstag nicht im Krankenhaus verbringen zu müssen. Sein Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde ist ihm immerhin sicher - auch ohne große Party. Mehr...