Fotostrecken Sport

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Von Thorsten Wahl | Kommentieren
Anarchischer Siegestaumel bei den Dortmundern.

Welchen Sinn hat ein „Aktuelles Sportstudio“ noch, wenn das Pokalfinale abgepfiffen und ausgewertet, die wichtigsten Interviews geführt und der Pokal übergeben worden ist? Die Sonderausgabe vom Berliner Olympiastadion bot einfach noch mal eine weitere Stunde lang viel Raum für gelb-schwarzen Jubel. Mehr...

Triumph in Schwarz-Gelb: Den Borussen gelingt zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte das Doppel aus Meisterschaft und Pokalsieg.

Erstmals in ihrer Vereinsgeschichte gewinnt Borussia Dortmund das Double von Meisterschaft und Pokal. Im Berliner Olympiastadion führt der BVB den Rekordmeister FC Bayern regelrecht vor. Zum Mann des Pokalabends wird BVB-Stürmer Lewandowski. Mehr...