Abo | ePaper | App | Newsletter | Facebook | Anzeigen | Trauer

Fotostrecken Wirtschaft

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Disney hat für 2015 die "Findet Nemo"-Fortsetzung "Findet Dorie" angekündigt. Darin muss Marlin (links) aber wohl nicht nach seinem Sohn Nemo, sondern nach Freundin Dorie (rechts) suchen.

"Findet Nemo" war einer der erfolgreichsten Animationsfilme der Pixar Animations Studios. Jetzt will die Disney-Trickfilmschmiede nachlegen - und kündigt eine Fortsetzung an. "Findet Dorie" soll 2015 in die Kinos kommen.  Mehr...

Weitere Filme drehen du must? Yoda, der Über-Jedi.

Disney will neben den geplanten drei Fortsetzungen der „Star Wars“-Saga mit weiteren Spin-Offs der Erfolgsreihe punkten. Zwei Extra-Filme mit Star Wars-Charakteren seien geplant, teilte der Unterhaltungskonzern mit. Um wen es dabei geht, darum macht Disney ein Geheimnis.  Mehr...

Von Marin Majica | Kommentieren
Star-Wars-Figur Yoda.

Wie der nächste „Star Wars“-Film aussieht, hängt wohl entscheidend vom Regisseur ab. Conan O’Brien zeigt schon mal Versionen unter der Regie von Woody Allen (Droiden führen Beziehungsgespräche) oder Wes Anderson (Han Solo und Chewbacca fahren zu nostalgischer Gitarrenmusik Motorrad).  Mehr...