Fotostrecken Wirtschaft

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Die Zentrale der Deutschen Bank in Frankfurt am Main.

Die Razzia bei der Deutschen Bank in der vergangenen Woche und die wenig geschickte Reaktion des Vorstandes darauf lassen weiter die Wogen hochgehen. Ein dankbares Thema für die Zeitungskommentatoren. Mehr...

Von Pitt von Bebenburg und Bernd Salzmann | 9 Kommentare
Im Mittelpunkt der Kritik: Jürgen Fitschen.

Die Politik weist den Deutsche-Bank-Chef Fitschen zurecht. Die britische Steuerbehörde belastet den Branchenriesen unterdessen.  Mehr...

In der Kritik: Deutsche-Bank-Chef Fitschen.

Arrogant war die Deutsche Bank schon immer. Aber mit seinem Beschwerde-Anruf bei Bouffier übertrifft Vorstandschef Fitschen seine Vorgänger noch. Diese Einstellung wird sich die Bank nicht mehr lange leisten können. Mehr...

Von Grit Beecken | 4 Kommentare
Die Zwillingstürme der Deutschen Bank in Frankfurt.

Ermittler werfen der Deutschen Bank vor, Daten in großem Stil vernichtet zu haben - offenbar aus diesem Grund schickte der Staatsanwalt gleich 500 Fahnder zur Durchsuchung. Nach den Erkenntnissen wirkt die Beteuerung, die Bank kooperiere vollständig mit den Behörden, wie blanker Hohn. Mehr...