Frankfurt
Berichte und Bilder von allen wichtigen Ereignissen in Frankfurt

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Wer durch ein Parkhaus fährt, erwartet gut sichtbare Schilder, helles Licht und sinnvolle Verkehrsführung. Leider ist es damit in vielen Häusern nicht weit her.

Zwölf Parkhäuser gibt es in der Offenbacher Innenstadt, viele davon in schlechtem Zustand. Die FR hat genau hingesehen und festgestellt: Man kann ein gutes Parkhaus betreiben, man muss nur wollen.  Mehr...

Die Simulation  des Entwurfs von Christian Veddeler und Städel-Schülern zeigt eine von unzähligen Möglichkeiten.

Auf Parkhäusern in Frankfurt kann man im Sommer schon im Liegestuhl chillen, aber in oder auf ihnen wohnen, das geht noch nicht. Das Architekturmuseum stößt mit einem Workshop die Diskussion an, wie Hochgaragen zusätzlich genutzt werden können. Mehr...

Ressort

Nachrichten und Reportagen aus dem Herzen des Rhein-Main-Gebiets - alles über Frankfurt und seine Stadtteile.

Twitter
Top Stellenangebote
Online-Kataloge
Anzeige
Südliche Stadtteile
Östliche Stadtteile
Nördliche Stadtteile
Westliche Stadtteile
Radfahren in Frankfurt
Radserie Stadtrad

Radfahren in Frankfurt: Wir machen die Bestandsaufnahme. Wo sind die Gefahrenstellen? Was muss besser werden? Auch Ihre Erfahrungen sind gefragt. Dazu gibt's Tipps für die Fahrradreparatur.

Zur Serie: Stadtrad - Radfahren in Frankfurt

ANZEIGE