Aktuell: Kommunalwahl 2016 Frankfurt | Kommunalwahl 2016 Hessen | Zuwanderung Rhein-Main | Fotostrecken | Polizeimeldungen | Regionale Startseite
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Frankfurt
Berichte und Bilder von allen wichtigen Ereignissen in Frankfurt

Weitere Meldungen zur Galerie
Von Alicia Lindhoff |
        

Stein des Anstoßes: viel Pflaster und wenig Grün.

Es hagelt Kritik am neuen Entrée des Palmengartens: Der neu gestaltete Eingangsbereich sei kahl und nicht behindertengerecht. Die grüne Oase von einst sei weitgehend zerstört worden, kritisieren Besucher. Mehr...

Das neue Restaurant Lafleur im Gesellschaftshaus.

Gesellschaftshaus-Betreiber Robert Mangold versteht die Kritik an der Gastronomie im Gesellschaftshaus nicht. Das Restaurant „Lafleur“ eröffne den Besuchern eine neue Welt. Die öffentliche Diskussion über die Preise sei schädlich für das Geschäft. Mehr...

Gediegenes Ambiente im Gesellschaftshaus.

Während noch kein einziger privater Verein Räume gemietet hat, versucht die Stadt Frankfurt nach Kräften, das neu eröffnete Palmengarten-Gesellschaftshaus zu beleben. Ein Konzert und Konsular-Empfang sind geplant. Die Pächter zahlen knapp 26.000 Euro im Monat. Mehr...

Anzeige

Ressort

Nachrichten und Reportagen aus dem Herzen des Rhein-Main-Gebiets - alles über Frankfurt und seine Stadtteile.

Twitter
Südliche Stadtteile
Östliche Stadtteile
Nördliche Stadtteile
Westliche Stadtteile
Bahn-Verkehr

Die Lage im Bahnverkehr live:

- Frankfurt a.M. (Hbf) aktuelle Abfahrt und Ankunft,
- An- und Abfahrt für alle Stationen,
- Reiseverbindungen als Live-Auskunft (Prognosen).

Anzeige

Premium-Fotostrecke
Frankfurt von oben

Mit dem Hubschrauber unterwegs über der Mainmetropole: Fliegen Sie mit!
Zur Premium-Fotostrecke Frankfurt von oben.

Eintracht: Berichte | Spielplan | Team | FR-Videos

ANZEIGE