Aktuell: Schicksal von Tuğçe A. | RMV sperrt S-Bahn-Tunnel | Polizeimeldungen Frankfurt/Rhein-Main | Eintracht Frankfurt

Frankfurt
Berichte und Bilder von allen wichtigen Ereignissen in Frankfurt

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Justin Bieber singt am 11.09.2012 auf einem Akustik-Konzert in Frankfurt am Main.

Sie waren das Traum-Vorzeigepaar für jeden Teenager. Doch irgendwie wollte es nicht so richtig zwischen Justin Bieber und Selena Gomez klappen. Der Popstar, den so viele Mädchen anhimmeln, leidet unter dem Beziehungsende. Mehr...

Chris Brown muss bei seinem Konzert in Frankfurt am 29. November ohne den Rapper Kay One auskommen.

Eigentlich ist US-Sänger Chris Brown mit seinem Voract Rapper Kay One auf Deutschlandtournee. Doch Kay One hat Stress mit seiner Produktionsfirma und sagt deshalb alle seine Auftritte ab. Auch in Frankfurt am 29. November.  Mehr...

Einige Stars kamen gar nicht erst auf die Bühne. Warum auch? Kameras gibt es schließlich auch anderswo.

Journalisten haben es bei den MTV Awards nicht einfach: Die "Backstage-Tour" führt von der Bühne weg, fürs Gespräch bleibt nur der Hutverkäufer übrig. Ein Erlebnisbericht.  Mehr...

Bei den American Music Awards in Los Angeles zeigte sich Bieber nicht nur ordentlich gestriegelt, sondern noch mit Selena Gomez. Zumindest letzteres ist jetzt wohl passé.

Justin Bieber und Selena Gomez waren das Disney-Vorzeige-Teenie-Traumpaar überhaupt. Doch jetzt ist Schluss. Der Grund: Gomez und Bieber hätten einfach zu viel zu tun - und deshalb keine Zeit für traute Zweisamkeit. Mehr...

Von Grete Götze |
Taylor Swift bekommt bei den MTV Europe Awards den Preis für den "besten Look" verliehen.

Echte Mega-Stars schreiten in Frankfurt bei den MTV Europe Music Awards über den roten Teppich. Unter anderem Taylor Swift, die zur Gewinnerin des Abends wird. Justin Bieber gewinnt auch, erscheint aber nicht - und während Whitney Houston posthum geehrt wird, wird die Bühne geputzt. Eine Chronik.  Mehr...

Ressort

Nachrichten und Reportagen aus dem Herzen des Rhein-Main-Gebiets - alles über Frankfurt und seine Stadtteile.

FR-Online

Mit unserem neuen Umschalter im Seitenkopf oben rechts können Sie das Geschehen in Frankfurt und Rhein-Main höher gewichten. Probieren Sie's aus!

Thema
Blockupy-Demo am 22. November 2014 in Frankfurt

Tuğçe A. liegt im Sterben. Die 22-Jährige wollte in einem Offenbacher Schnellrestaurant einen Streit schlichten - und wurde selbst zum Opfer.

Alle Berichte auf unserer Themenseite.

Tuğçes tragische Geschichte: Danijel Majic erzählt eindrucksvoll, was passierte - und gleicht Gerüchte mit der Faktenlage ab.

Hintergrund: Gefährliche Rufe nach Selbstjustiz.

Interview: Wie Zivilcourage zeigen, ohne sich selbst zu gefährden? Frank Goldberg vom Frankfurter Präventionsrat erklärt es.

Hintergrund: Reaktionen türkischer Medien.

Fotostrecken: Trauer um Tuğçe A. und Mahnwache.

Wohin an Silvester 2014?
Bei der Show „Khayelitsha“ stehen Artisten aus sieben Nationen Afrikas auf der Bühne.

Ob wild und exzessiv oder besinnlich und ruhig: Wir haben zusammengestellt, wo man im Rhein-Main-Gebiet Silvester feiern kann.

Twitter
Bahn-Verkehr

Sehen Sie hier die aktuellen Bahnhofstafeln:

Frankfurt a.M. Hauptbahnhof Abfahrt und Ankunft
Alle anderen Stationen.

Top Stellenangebote
Anzeigenmarkt
11
Online-Kataloge
Anzeige
ANZEIGE