kalaydo.de Anzeigen

Gesundheit
Welche Gesundheitstipps helfen wirklich? Infos zu Krankheiten und Symptomen sowie zu den Themen gesunde Ernährung, Psychologie und Sexualität

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Probleme beim Wasserlassen sind meist ein Tabuthema - doch sollten Männer solche Beschwerden nicht herunterspielen.

Auf einmal auf Toilette müssen und zwar sofort. Den Druck lernen zahlreiche Männer kennen wenn sie älter werden. Bei anderen ist das Gegenteil problematisch: Der Harnstrahl wird schwächer. Viele schämen sich, dabei sind die Beschwerden oft gut behandelbar. Mehr...

Inkontinenz ist immer noch ein Tabu-Thema.

Etwa jeder zehnte Deutsche ist von Inkontinenz betroffen. Die Deutsche Kontinenz Gesellschaft spricht gar von einer Volkskrankheit. Die Ursachen für die Blasenschwäche können ganz unterschiedlich sein. Vielen ist das Leiden sogar beim Arzt peinlich. Mehr...

Ressort

Nachrichten zu Ernährung, Psychologie und Sexualität


Gesundheit von A-Z

Quelle: Onmeda

Selbsttest
BMI-Rechner

Errechnen Sie Ihren Body-Mass-Index!

Ihr Gewicht (in kg)
Ihre Körpergröße (in cm)
Alter (in Jahren)
Themenseiten
Anzeige
Videonachrichten Gesundheit
Spezial
www.museocereanatomiche.it

Neue Forschungsergebnisse in der Medizin, der Blick in das Innere des Menschen - mehr zu lesen im FR-Spezial Medizin.

Gesundheitsmarkt

Finden Sie in unserem Branchenregister Apotheken, Pflegedienste, Ärzte und mehr.