IT-Branche
Apple, Microsoft, SAP; RIM, Nokia, HTC - Nachrichten aus der IT-Branche.

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Mitarbeiter des chinesischen Apple-Herstellers Foxconn.

Das neue iPhone von Apple scheint begehrt zu sein wie kein zweites Produkt der Marke. So begehrt, dass Apples Hersteller Foxconn mit der Anfertigung der Geräte kaum hinterher kommt. Mehr...

Von Bernhard Bartsch | Kommentieren
Passanten und Fahrzeuge von Sicherheitskräften vor dem Foxconn-Werk.

Der Apple-Zulieferer Foxconn muss die Produktion nach einer Massenschlägerei stoppen. Dort wird auch das neue iPhone 5 hergestellt, heißt es. Derweil legt Apple im Patentstreit nach und verlangt mehr als 700 Millionen Dollar Entschädigung. Mehr...

Von Kevin Schubert | Kommentieren
Die Drei begleiten nur einen Kumpel zum iPhone-Kauf. Seit drei Uhr morgens sitzen sie bei Bier und Bild-Zeitung vorm Apple-Store.

Hunderte Menschen stehen am ersten Verkaufstag des neuen iPhones vor dem Frankfurter Apple Store in der Fressgass Schlange. Das Event zieht die Apple-Fans in ihren Bann, stößt bei Passanten aber auf wenig Verständnis. Mehr...

Von Kevin Schubert | 11 Kommentare
Lange Schlangen vor dem Verkaufsstart des iPhone 5 in der Frankfurter Fressgass.

Morgens in Frankfurt, 21. September. In der Fressgass ballt sich die Masse Mensch, die an diesem Morgen nur eines braucht: das neue iPhone 5. Stundenlang warten Hunderte in der Kälte. Doch nicht jeder hat so viel Geduld - und versucht daher auf kreativeren Wegen, an die heißbegehrte Ware zu kommen. Der Ticker zum Nachlesen.  Mehr...

Thema

Apple, Microsoft, SAP, Deutsche Telekom, RIM, Nokia, HTC - Nachrichten aus der IT-Branche. Das Thema.


Smartphone-Markt
Wer gewinnt den Smartphone-Wettbewerb?

Mit dem Galaxy S4 legt Samsung nach. Werden die Südkoreaner den Wettbewerb mit Apples iPhone gewinnen?

Ja, sehr bald: Der Funktionsumfang des Galaxy S4 ähnelt dem iPhone - aber es dürfte günstiger sein.
Ja, mittelfristig: Viele Leute werden zunächst noch aus Gewohnheit zu Apple greifen.
Nein: Fürs iPhone gibt es mehr und bessere Apps.
Nein: Entscheidend sind nicht Funktionen oder Preis-Leitungs-Verhältnis - sondern der von Apple gepflegte Kult.
Ich bin da noch nicht ganz sicher.
Brutto-Netto-Rechner
Optimieren Sie Ihr Gehalt:
Bruttogehalt (Euro mtl.)
St.-Kl.
Arbeitslosengeldrechner
Wie viel Arbeitslosengeld steht Ihnen zu?
Bruttogehalt (jährl. Euro) Steuerklasse
Kinder Ja Nein Berechnen