Leute
Promi-News und Interviews mit den ganz Großen

21. Januar 2013

Arnold Schwarzenegger: Mit 65 "noch immer in Form"

Arnold Schwarzenegger stellte "The Last Stand" in Köln vor. Foto: Henning Kaiser 

Arnold Schwarzenegger meldet sich mit "The Last Stand" zurück auf der Leinwand. Bei der Präsentation in Köln verrät er, wie er gegen das Altern kämpft.

Drucken per Mail

Arnold Schwarzenegger meldet sich mit "The Last Stand" zurück auf der Leinwand. Bei der Präsentation in Köln verrät er, wie er gegen das Altern kämpft.

Auch mit 65 Jahren trainiert Arnold Schwarzenegger eineinhalb bis zwei Stunden täglich. Das verriet der Hollywood-Star und ehemalige Gouverneur von Kalifornien (USA) am Montag bei der Präsentation seines neuen Films "The Last Stand" in Köln.

"Ich bin noch immer in Form." Es sei ganz egal, ob man 65 oder 45 Jahre alt ist. "Man muss immer vorbereitet zum Set kommen und zu jeder Zeit die Action-Szenen machen können - nicht nur einmal, sondern zehnmal, zwanzigmal."

"The Last Stand" ist Schwarzeneggers Comeback auf der Kino- Leinwand: Nach zehn Jahren spielt er zum ersten Mal wieder die Hauptrolle in einem Action-Streifen. Als Provinz-Sheriff Ray Owens muss Schwarzenegger einen schwer bewaffneten Drogenboss (Eduardo Noriega) auf der Flucht aufhalten. Regie führte der koreanische Filmemacher Kim Jee-Woon. Der Film feiert am Montagabend Deutschlandpremiere in Köln. Offizieller Kinostart ist der 31. Januar. (dpa)

Ressort

Stars aus Film, Fernsehen und Sport - Interviews mit den ganz Großen, News über Leute in den Schlagzeilen.

Videonachrichten Leute
Quiz
Der zurückgetretene Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg holt seine Entlassungspapiere im Schloss Bellevue ab (03.03.2011).

Guttenberg hatte einen guten Grund. Aber weshalb sind Horst Köhler oder Richard Nixon abgetreten?

Videonachrichten Panorama
Kolumne
Tempo 30

Am Aschermittwoch 2009 wurde Sebastian Gehrmann 30. Alles war vorbei. Jetzt kann er darüber schreiben.

Quiz

Thomas Gottschalk übergibt "Wetten, dass..." an Nachfolger Markus Lanz. Testen Sie Ihr Show-Wissen!

Quiz
Tatort-Logo

Seit 40 Jahren gibt's fast jeden Sonntag im Fernsehen Mord und Totschlag. Mit dem Tatort beweist das öffentlich-rechtliche Fernsehen immer wieder seine Leistungsfähigkeit. Was wissen Sie über die Krimi-Reihe? Testen Sie's!