Aktuell: Schicksal von Tugçe A. | Burger King | Polizeigewalt in Ferguson | Eintracht Frankfurt | Fußball-News

Leute
Promi-News und Interviews mit den ganz Großen

14. März 2013

Klitschko zeigt Gefühl: Weicher Wladimir

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere. Foto: dpa

Sonst eher als knallhart bekannt, schlägt Box-Weltmeister Wladimir Klitschko weiche Töne an. In der Liebe könne er alles verzeihen, lässt der 37-Jährige verlauten.

Drucken per Mail

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (37) hat auch eine weiche Seite. In einer Liebesbeziehung gibt es für den Ukrainer keine unverzeihlichen Dinge. „Ich glaube, man kann alles verzeihen - wenn der Partner den Fehler eingesehen hat und nicht noch einmal begeht“, sagte Klitschko der „Bild der Frau“ (15. März). „Ansonsten macht es keinen Sinn, an etwas festzuhalten und auf Änderung zu hoffen.“ Je älter er werde, umso mehr schätze er sein Leben, beschreibt der Sportler, der wieder mit seiner Ex-Liebe Hayden Panettiere (23) auftritt, sein momentanes Lebensgefühl. (dpa)

Zur Homepage
comments powered by Disqus
Ressort

Stars aus Film, Fernsehen und Sport - Interviews mit den ganz Großen, News über Leute in den Schlagzeilen.

Videonachrichten Leute
Quiz
Der zurückgetretene Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg holt seine Entlassungspapiere im Schloss Bellevue ab (03.03.2011).

Guttenberg hatte einen guten Grund. Aber weshalb sind Horst Köhler oder Richard Nixon abgetreten?

Videonachrichten Panorama
Kolumne
Tempo 30

Am Aschermittwoch 2009 wurde Sebastian Gehrmann 30. Alles war vorbei. Jetzt kann er darüber schreiben.

Quiz

Thomas Gottschalk übergibt "Wetten, dass..." an Nachfolger Markus Lanz. Testen Sie Ihr Show-Wissen!

Quiz
Tatort-Logo

Seit 40 Jahren gibt's fast jeden Sonntag im Fernsehen Mord und Totschlag. Mit dem Tatort beweist das öffentlich-rechtliche Fernsehen immer wieder seine Leistungsfähigkeit. Was wissen Sie über die Krimi-Reihe? Testen Sie's!