kalaydo.de Anzeigen

Leute
Promi-News und Interviews mit den ganz Großen

10. Dezember 2012

Schauspieler gestalkt: Florian David Fitz von Fan bedrängt

Gestalkt: Schauspieler Florian David Fitz. Foto: dpa

Frauenschwarm ;Florian David Fitz wird von einer Stalkerin verfolgt. Die Frau hat ihm sogar schon einen Milchzahn ihres Sohnes geschenkt.

Drucken per Mail

Schauspieler Florian David Fitz (38) wird von einem besonders hartnäckigen Fan bedrängt. Die Frau habe ihm schon mehrfach aufgelauert, erzählte Fitz dem Magazin „Neon“.

Zweimal habe sie ihn auf den Treppen vor seiner Wohnung abgepasst. Während einer Filmpremiere in Berlin habe ihn die Frau überrascht und ihm einen Milchzahn ihres Sohnes übergeben, den sie in eine Grußkarte geklebt hatte. Die Stalkerin ließ sogar bei seinem Management anrufen und behaupten, sie sei von ihm schwanger.

„Es gab deutlich über das Normale hinausgehende Versuche, Kontakt mit Fitz aufzunehmen“, heißt es von der PR Agentur des Schauspielers.

Fitz („Vincent will Meer“, „Männerherzen“) bringt am 20. Dezember sein Regiedebüt „Jesus liebt mich“ ins Kino - eine Tragikomödie mit Fitz und Jessica Schwarz in den Hauptrollen. Dem Fernsehpublikum bekannt wurde der Schauspieler, der mit den Darstellern Lisa Fitz und Michael Fitz verwandt ist, durch die Rolle des Dr. Marc Olivier Meier in der RTL-Serie "Doctor´s Diary" mit Diana Amft. (dpa)

Jetzt kommentieren

Ressort

Stars aus Film, Fernsehen und Sport - Interviews mit den ganz Großen, News über Leute in den Schlagzeilen.

Der Fall Oscar Pistorius
Mit Beinprothesen bei den Olympischen Spielen: So wurde der Südafrikaner Pistorius weltberühmt.

Oscar Pistorius, Paralympics-Star und Sportidol, steht in Südafrika vor Gericht. Er soll seine Freundin Reeva Steenkamp ermordet haben. Wir begleiten den Fall in einem FR-Spezial.

Videonachrichten Leute
Quiz
Der zurückgetretene Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg holt seine Entlassungspapiere im Schloss Bellevue ab (03.03.2011).

Guttenberg hatte einen guten Grund. Aber weshalb sind Horst Köhler oder Richard Nixon abgetreten?

Verlagssonderveröffentlichung
Videonachrichten Panorama
Anzeige
Kolumne
Tempo 30

Am Aschermittwoch 2009 wurde Sebastian Gehrmann 30. Alles war vorbei. Jetzt kann er darüber schreiben.

Quiz

Thomas Gottschalk übergibt "Wetten, dass..." an Nachfolger Markus Lanz. Testen Sie Ihr Show-Wissen!

Quiz
Tatort-Logo

Seit 40 Jahren gibt's fast jeden Sonntag im Fernsehen Mord und Totschlag. Mit dem Tatort beweist das öffentlich-rechtliche Fernsehen immer wieder seine Leistungsfähigkeit. Was wissen Sie über die Krimi-Reihe? Testen Sie's!