Leute
Promi-News und Interviews mit den ganz Großen

11. September 2012

Shakira: Shakira wird von Ex-Freund verklagt

Das war einmal: 11 Jahre waren Sängerin Shakira und Antonio de la Rua ein Paar. Foto: dpa

Antonio de la Rua, langjähriger Ex-Freund der kolumbianischen Sängerin Shakira, verklage sie, so ihr Anwalt und fordere Medienberichten zufolge 250 Millionen Dollar.

Drucken per Mail

Die kolumbianische Popsängerin Shakira wird nach Angaben ihres Anwalts von ihrem Ex-Freund verklagt. Der Argentinier Antonio de la Rua habe bereits im Juli Klage eingereicht und das Einfrieren von Geldern gefordert, erklärte Shakiras Anwalt Ezequiel Camerini am Montag. Das Einfrieren der Konten sei verweigert worden, der Fall selbst laufe aber noch.

Kolumbianische Medien hatten bereits in der vergangenen Woche berichtet, dass de la Rua 250 Millionen Dollar (195 Millionen Euro) sowie mehrere Immobilien aus der Zeit ihrer elfjährigen Beziehung fordere. Ein Anwalt de la Ruas dementierte dies jedoch und erklärte, die beiden lösten lediglich eine gemeinsame Firma auf. Camerini wies indes zurück, dass es jemals eine solche gemeinsame Firma gegeben habe.

Shakira ist mittlerweile mit dem spanische Starfußballer Gerard Piqué vom FC Barcelona liiert. In den vergangenen Monaten hatte es Gerüchte über eine vermeintliche Schwangerschaft des Popstars gegeben, was jedoch von ihrem Vater dementiert wurde. (afp)

Zur Homepage

Jetzt kommentieren

Ressort

Stars aus Film, Fernsehen und Sport - Interviews mit den ganz Großen, News über Leute in den Schlagzeilen.

Videonachrichten Leute
Quiz
Der zurückgetretene Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg holt seine Entlassungspapiere im Schloss Bellevue ab (03.03.2011).

Guttenberg hatte einen guten Grund. Aber weshalb sind Horst Köhler oder Richard Nixon abgetreten?

Videonachrichten Panorama
Kolumne
Tempo 30

Am Aschermittwoch 2009 wurde Sebastian Gehrmann 30. Alles war vorbei. Jetzt kann er darüber schreiben.

Quiz

Thomas Gottschalk übergibt "Wetten, dass..." an Nachfolger Markus Lanz. Testen Sie Ihr Show-Wissen!

Quiz
Tatort-Logo

Seit 40 Jahren gibt's fast jeden Sonntag im Fernsehen Mord und Totschlag. Mit dem Tatort beweist das öffentlich-rechtliche Fernsehen immer wieder seine Leistungsfähigkeit. Was wissen Sie über die Krimi-Reihe? Testen Sie's!