kalaydo.de Anzeigen

Medien

26. Februar 2008

Auszeichnungen für Sport-Blogs: Direkter Freistoß

Der in New York arbeitende Journalist Jürgen Kalwa ließ die Leser seines Blogs American Arena über den besten Sport-Blog-Beitrag des Jahres 2007 abstimmen.

Drucken per Mail

Frankfurt - Der in New York arbeitende Journalist Jürgen Kalwa ließ die Leser seines Blogs American Arena (www.american-arena.blogspot.com) über den besten Sport-Blog-Beitrag des Jahres 2007 abstimmen. Die meisten Stimmen bekam Oliver Fritsch (www.direkter-freistoss.de und www.indirekter-freistoss.de) mit dem Text "Ein Trainer, der nichts zu gewinnen hat" über die Situation von Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld.

Auf Platz zwei landete Kai Pahl. In "Die Tonstörung namens Godefroot" beschrieb er in seinem Blog allesaussersport.de, wie er mit Hilfe eines Mitbloggers den Text von Ex-Radprofi Bert Dietz bei "Beckmann" unterm drübergelegten Piepton rausfilterte. Der dritte Platz ging an Christian Dülpers für den Cartoon "Hochzeitstag" auf www.bolzplatz-blog.de. het

Jetzt kommentieren

Medien
Filmtipps
TV-Kritik
Quiz
Tatort-Logo

Seit 40 Jahren gibt's fast jeden Sonntag im Fernsehen Mord und Totschlag. Mit dem Tatort beweist das öffentlich-rechtliche Fernsehen immer wieder seine Leistungsfähigkeit. Was wissen Sie über die Krimi-Reihe? Testen Sie's!

Videonachrichten Leute
Kino: Neustarts
Film

Die Filmwoche: Was läuft wann in welchem Kino? Alle Neustarts, alle Filme, alle Kinos, alle Zeiten.