Aktuell: Schicksal von Tugçe A. | Burger King | Polizeigewalt in Ferguson | Eintracht Frankfurt | Fußball-News

Medien

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Von Kerstin Krupp |

Auch für viele Christen hat Weihnachten längst mehr mit Familientradition als mit Religion zu tun. Aber wie feiern Menschen, die einen anderen Glauben haben – oder gar keinen? Mehr...

Ein Klassiker: Als Jäger verkleidet, schießt Aschenbrödel (links) mit dem Prinzen  um die Wette.

Weihnachten ohne "Aschenbrödel", "Traumschiff" und den "Kleinen Lord" ist möglich, aber sinnlos. Unser Autor Stefan Schickhaus sichert sich schon mal die Fernbedienung. Mehr...

Von  |
In der Rolle ihres Lebens: Libuše Šafránková in "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".

Libuše Šafránková hat in mehr als hundert Filmen mitgespielt, darunter preisgekrönte Produktionen wie „Kolja“. Doch für die Deutschen ist und bleibt Tschechiens bekannteste Schauspielerin nur das Aschenbrödel. Mehr...

Von Anke Westphal |
Niko (Tom Schilling) will in "Oh Boy" manchmal nur eins: einen ganz normalen Kaffee.

Alternde Ehepaare, politisch unkorrekter Humor aus Frankreich und ein Berliner Taugenichts: Das Kinojahr bot auch neben den großen Spektakeln um Mittelerde und einem britischen Geheimagenten wunderbare Filmgeschichten. Mehr...

Medien
Fotostrecken
Bambi 2014: Die Hin- und Weggucker

Ist sie frisch aus dem Dschungel entkommen? Nein, das soll wohl so. Das österreichische Model Larissa Marolt präsentiert - Mode. Mehr in unserer Fotostrecke: Die Hin- und Weggucker der Bambi-Verleihung.

Außerdem:
Fotostrecke: Die Bambi-Preisträger in Bildern
Fotostrecke: Prominente auf dem roten Teppich
Fotostrecke: Diese Preisträger standen schon fest

Filmtipps
TV-Kritik
Quiz
Tatort-Logo

Seit 40 Jahren gibt's fast jeden Sonntag im Fernsehen Mord und Totschlag. Mit dem Tatort beweist das öffentlich-rechtliche Fernsehen immer wieder seine Leistungsfähigkeit. Was wissen Sie über die Krimi-Reihe? Testen Sie's!

Videonachrichten Leute
Kino: Neustarts
Film

Die Filmwoche: Was läuft wann in welchem Kino? Alle Neustarts, alle Filme, alle Kinos, alle Zeiten.