kalaydo.de Anzeigen

Medien

29. Oktober 2012

Dschungelcamp: Einzug der Drag-Queens und Casting-Stars

Die elf neuen Dschungelcamp-Kandidaten werden tierische Freunde treffen. Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Die üblichen C-Promis machen sich bereit fürs Kakerlaken-Festmahl: Schon Monate vor der nächsten Staffel stehen laut Bild-Zeitung die ersten Kandidaten fürs RTL-"Dschungelcamp" fest.

Drucken per Mail

Die üblichen C-Promis machen sich bereit fürs Kakerlaken-Festmahl: Schon Monate vor der nächsten Staffel stehen laut Bild-Zeitung die ersten Kandidaten fürs RTL-"Dschungelcamp" fest.

Zweieinhalb Monate vor dem Start der neuen „Dschungelcamp“-Staffel machen erste Gerüchte über die Kandidaten der RTL-Show die Runde. Einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge ziehen unter anderen Drag-Queen Olivia Jones, Sängerin Juliette Schoppmann und Ex-„Topmodel“-Kandidatin Fiona Erdmann unter dem Motto „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ in den australischen Dschungel.

Auch die Mutter von TV-Sternchen Daniela Katzenberger, Iris Katzenberger, stellt sich demnach den Ekel-Prüfungen, um die Nachfolge der „Dschungelkönigin“ Brigitte Nielsen anzutreten. Die Verpflichtung des Schauspielers Helmut Berger nennt die „Bild“ selbst ein Gerücht. RTL wollte die Spekulationen wie gewohnt nicht kommentieren.

Die siebte Staffel der Show beginnt am 11. Januar 2013. Moderatorin Sonja Zietlow wird künftig von Daniel Hartwich unterstützt. Hartwichs Vorgänger, Schauspieler und Entertainer Dirk Bach, war am 1. Oktober im Alter von 51 Jahren in Berlin gestorben. (dapd)

Jetzt kommentieren

Medien
Filmtipps
TV-Kritik
Quiz
Tatort-Logo

Seit 40 Jahren gibt's fast jeden Sonntag im Fernsehen Mord und Totschlag. Mit dem Tatort beweist das öffentlich-rechtliche Fernsehen immer wieder seine Leistungsfähigkeit. Was wissen Sie über die Krimi-Reihe? Testen Sie's!

Videonachrichten Leute
Kino: Neustarts
Film

Die Filmwoche: Was läuft wann in welchem Kino? Alle Neustarts, alle Filme, alle Kinos, alle Zeiten.