Aktuell: Eintracht Frankfurt | Blog-G | Fußball-News | Formel 1 | Skyliners-Blog | Sport A-Z

Motorsport
Motorsport - Formel 1, DTM etc.

06. Dezember 2012

Formel 1: Vettel ist Sportler des Monats

Erfolgreich: Sebastian Vettel.Foto: dapd

Noch ein Titel für Sebastian Vettel: Der Formel 1-Weltmeister ist von seinen Athleten-Kollegen zum Sportler des Monats November gewählt worden.

Drucken per Mail

Noch ein Titel für Sebastian Vettel: Der Formel 1-Weltmeister ist von seinen Athleten-Kollegen zum Sportler des Monats November gewählt worden.

Sebastian Vettel ist "Sportler des Monats" November. Der Formel 1-Weltmeister setzte sich bei der Wahl der Deutschen Sporthilfe, die unter den 3800 geförderten Athleten durchgeführt wird, mit 54 Prozent der Stimmen vor David Schnabel (37,7) durch, der bereits seinen siebten WM-Titel im Einer-Kunstrad feierte. Dritter wurden die Tänzer des Braunschweiger TSC (8,3), die im November zum neunten Mal Weltmeister in der Standardformation wurden.

Der 25-Jährige aus Heppenheim hatte im letzten Saisonrennen in Sao Paulo seinen dritten Titel in Folge perfekt gemacht.

Zur Homepage
comments powered by Disqus
Ressort

Formel 1 - alles zur Königsklasse im Motorsport.

Motorsport

Die Rennen live - mit allen Informationen über die Teams, Strecken sowie die aktuellen Ranglisten.


Fahrertabelle Formel1
Videonachrichten Formel 1
Die Regeln der Formel 1

Was verbirgt sich hinter dem Begriff KERS? Welche Regeln gelten zur neuen Saison? Unsere interaktive Animation verrät Ihnen alles zur Formel 1.

Für Sportler in Not

Die Hilfsaktion der FR-Sportredaktion unterstützt arme, kranke und behinderte Sportler, die unverschuldet in Not geraten sind.

Weblog

Das FR-Blog zur Frankfurter Eintracht. Anmerkungen zum Verein des Herzens - subjektiv, unqualifiziert, völlig unreflektiert.

Spezial

Nach dem Ironman ist vor dem Ironman - aber auch auf kürzeren Distanzen wird in Rhein-Main geschwommen, geradelt und gelaufen.

Twitter
FR @ Handy

Ob Büro, Biergarten oder Badesee: Die "Frankfurter Rundschau" ist auf dem Handy immer dabei - mit vielen Sport-Livetickern.

ANZEIGE
- Kauftipps!