OFC - Kickers Offenbach
Spielberichte und Interviews zum OFC, News und Hintergründe zu Kickers Offenbach

17. Januar 2013

OFC: Kickers suchen Husterer-Ersatz

Für ihn ist die Saison zu Ende: Markus Husterer. Foto: imago sportfotodienst

Kickers Offenbach sucht dringend nach einem Ersatz für den verletzten Innenverteidiger Markus Husterer. Das nötige Geld für eine Neuverpflichtung sei da, versichert der Verein.

Drucken per Mail

Nach dem Saisonaus von Markus Husterer (Knorpelschaden und Einriss des Außenmeniskus im rechten Knie) sucht Fußball-Drittligist Kickers Offenbach nun nach einem Ersatz für den Innenverteidiger. „Wir sind für alles offen“, gibt Sportdirektor Oliver Roth grünes Licht.

Da die Berufsgenossenschaft nach sechs Wochen Husterers Gehalt übernehme, sei das Geld für eine Verpflichtung da. Roth sagt: „Wir schauen uns um, aber es muss auch wirklich alles passen.“ Trainer Arie van Lent freut das natürlich, allerdings betont auch er: „Wir werden nicht den Erstbesten nehmen, der auf dem Markt ist.“ (ser.)

Jetzt kommentieren

Ressort

Spielberichte und Interviews zum OFC, News und Hintergründe zu Kickers Offenbach

Fußball

Hier verpassen Sie nichts: Alle Vereine, Begegnungen, Spieler und Aufstellungen - mit großer Livestatistik über Ballbesitz, Torschüsse, Zweikämpfe, Ecken, Fouls - und Ihrer individuellen Livekonferenz. Im Web oder in der schlanken Mobil-Version fürs Handy.

1. Liga | 2. Liga | 3. Liga | Uefa Europa L. | Champ. L.


  • 2. Bundesliga »
Für Sportler in Not

Die Hilfsaktion der FR-Sportredaktion unterstützt arme, kranke und behinderte Sportler, die unverschuldet in Not geraten sind.

Twitter
FR @ Handy

Ob Büro, Biergarten oder Badesee: Die "Frankfurter Rundschau" ist auf dem Handy immer dabei - mit vielen Sport-Livetickern.