Panorama
Aktuelle Nachrichten aus der Gesellschaft

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Von Regina Kerner | Kommentieren
Nur noch mit Hilfe von Rettern und Schlauchbooten können die Bewohner von Albinia ihr Dorf verlassen.

Unwetter richten in Italien Millionenschäden an. Experten sehen in der zunehmenden Versiegelung der Flächen einen Grund für die enormen Schäden durch die Wassermassen. Katastrophen dieser Art werden künftig wahrscheinlich sogar zunehmen.  Mehr...

Ressort

Aktuelle Nachrichten aus der Gesellschaft.

Kalenderblatt 2014: 29. August

Das aktuelle Kalenderblatt für den 29. August 2014: Mehr...

Videonachrichten Panorama
Fotostrecke
Costa Concordia

Das Wrack der Costa Concordia fasziniert - möglicherweise wegen des starken Kontrasts, der ihm innewohnt. Hier der verbogene und angerostete Teil, der eineinhalb Jahre unter Wasser lag. Dort jene farbenfrohen Flächen, die den Eindruck vermitteln, es sei nichts passiert. Wir haben einige Motive im Großformat zusammengestellt: Zur Premium-Galerie.

Videonachrichten Leute
Fotostrecke
Hunde-Dusche: Ein Labrador-Golden-Retriever-Mischling bekommt in Deutschlands erstem Hundewaschsalon in Duisburg eine Dusche.

Manchmal sind es die kleinen, schönen Dinge am Rande, die beeindrucken. Die zeigen wir in unseren Bildern des Tages.