Panorama
Aktuelle Nachrichten aus der Gesellschaft

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Brigitte Bardot

Die frühere Filmdiva Brigitte Bardot, die sich seit Jahren dem Tierschutz verschrieben hat, hat eine Herde wilder Ziegen gerettet. Die Behörden wollten die Tiere ursprünglich töten. Mehr...

Von Thomas Wolff | Kommentieren
Immer nur vorwärts: 1971 ließ sich Sportsfreund Sachs mit Ehefrau Mirja in Draufgängerpose fotografieren.

Legendärer Playboy, Fotograf und Unternehmer: Gunter Sachs begeht mit 78 Jahren in seinem Haus im schweizerischen Gstaad Selbstmord. Grund sei eine "ausweglose Krankheit", schreibt er in einem Abschiedsbrief. Mehr...

Gunter Sachs ist tot. Er nahm sich im Alter von 78 Jahren das Leben.

Der legendäre deutsch-Schweizer Playboy, Fotograf und Unternehmer Gunter Sachs ist tot. Laut Polizei erschoss er sich in seinem Schweizer Chalet. Mehr...

Ressort

Aktuelle Nachrichten aus der Gesellschaft.

Kalenderblatt 2014: 15. September

Das aktuelle Kalenderblatt für den 15. September 2014: Mehr...

Videonachrichten Panorama
Fotostrecke
Costa Concordia

Das Wrack der Costa Concordia fasziniert - möglicherweise wegen des starken Kontrasts, der ihm innewohnt. Hier der verbogene und angerostete Teil, der eineinhalb Jahre unter Wasser lag. Dort jene farbenfrohen Flächen, die den Eindruck vermitteln, es sei nichts passiert. Wir haben einige Motive im Großformat zusammengestellt: Zur Premium-Galerie.

Videonachrichten Leute
Fotostrecke
Hunde-Dusche: Ein Labrador-Golden-Retriever-Mischling bekommt in Deutschlands erstem Hundewaschsalon in Duisburg eine Dusche.

Manchmal sind es die kleinen, schönen Dinge am Rande, die beeindrucken. Die zeigen wir in unseren Bildern des Tages.