kalaydo.de Anzeigen

Panorama
Aktuelle Nachrichten aus der Gesellschaft

17. Juni 2011

Sandra Bullocks Ex: Jesse James will wieder heiraten

Jesse James und Kat von D in Los Angeles. Foto: dpa

Jesse James, Ex-Mann von Sandra Bullock, plant noch in diesem Sommer seine derzeitige Flamme, die Tätowierkünstlerin Kat von D zu heiraten.

Drucken per Mail
Los Angeles –  

Rund ein Jahr nach der Scheidung von Hollywoodstar Sandra Bullock will Jesse James (42) wieder heiraten. Die Hochzeit mit der Tätowierkünstlerin Kat von D (29) soll noch in diesem Sommer stattfinden, teilte der prominente Motorradmechaniker der US-Zeitschrift „People“ am Donnerstag mit. „Dieser Tag kann nicht schnell genug kommen“, sagte er. Zu Gerüchten, die Beziehung stehe vor dem Aus, sagte er: „Das ist absolut nicht wahr.“ Das Paar hatte sich nach halbjähriger Bekanntschaft im Januar verlobt.
Im April vorigen Jahres reichte Bullock die Scheidung ein, nachdem Berichte über zahlreiche Affären ihres Mannes ans Licht gekommen waren. Nach fünfjähriger Ehe wurde die Scheidung dann im Juni 2010 amtlich.
Bullock und James hatten noch zu Jahresbeginn 2010 einen kleinen Jungen adoptiert. Bullock (46) zieht Söhnchen Louis nun allein im texanischen Austin auf. James lebt mit drei Kindern aus einer früheren Beziehung ebenfalls bei Austin. Seine Freundin Kat von D verbringt die meiste Zeit in Los Angeles, wo sie in einer TV-Reality-Show auftritt. (dpa)

Jetzt kommentieren

Ressort

Aktuelle Nachrichten aus der Gesellschaft.

Sommerzeit
Alles klar an der astronomischen Uhr im Frankfurter Goethehaus? Der Uhrmachermeister Karel M. Kolar mit kritischem Blick.

Jedes Jahr das gleiche Quiz: Wird's mit der Sommerzeit heller oder dunkler? Früher oder später aufstehen? Haben Sie den Dreh raus? Der Test!

Videonachrichten Panorama
Kultur
Film und Kino

Mal wieder Kino? Wir sagen Ihnen, welcher Film einen Besuch lohnt. Hier finden Sie die aktuellen Kritiken aus dem FR-Feuilleton - und die Trailer gleich dazu.

 

Fotostrecke
Costa Concordia

Das Wrack der Costa Concordia fasziniert - möglicherweise wegen des starken Kontrasts, der ihm innewohnt. Hier der verbogene und angerostete Teil, der eineinhalb Jahre unter Wasser lag. Dort jene farbenfrohen Flächen, die den Eindruck vermitteln, es sei nichts passiert. Wir haben einige Motive im Großformat zusammengestellt: Zur Premium-Galerie.

Videonachrichten Leute
Fotostrecke
Hunde-Dusche: Ein Labrador-Golden-Retriever-Mischling bekommt in Deutschlands erstem Hundewaschsalon in Duisburg eine Dusche.

Manchmal sind es die kleinen, schönen Dinge am Rande, die beeindrucken. Die zeigen wir in unseren Bildern des Tages.