Aktuell: Terror | US-Wahl | Flüchtlinge in Deutschland und Europa | Zuwanderung Rhein-Main
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Aktuelle Nachrichten aus der Gesellschaft

02. Januar 2013

Unglück in Los Angeles : Paparazzo stirbt bei Jagd auf Bieber

War gar nicht im Auto: Justin Bieber.  Foto: dpa

Um ein Foto von Justin Bieber zu erhaschen, überquert ein Fotograf in Los Angeles die Straße. Ein folgenschwerer Fehler.

Drucken per Mail

Auf der Jagd nach einem Foto von Popstar Justin Bieber (18) ist laut US-Medienberichten am Dienstag in Los Angeles ein Fotograf ums Leben gekommen.

Als eine Polizeikontrolle Biebers Ferraris stoppte, soll der 29-Jährige mehrere Bilder geschossen haben, berichtet die Zeitung Los Angeles Times auf ihrer Website. Beim Überqueren der Straße sei der Fotograf von einem anderen Auto erfasst worden, später starb er im Krankenhaus. Der Sänger selbst habe zu diesem Zeitpunkt gar nicht in seinem Auto gesessen. (dpa)

[ Wie wollen wir wohnen? Die neue FR-Serie - jetzt digital oder gedruckt vier Wochen lang ab 19,50 Euro lesen. Hier geht’s zur Bestellung. ]

Zur Homepage

Anzeige

comments powered by Disqus

Anzeige

Ressort

Aktuelle Nachrichten aus der Gesellschaft.

Kalenderblatt 2016: 1. Mai

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind. Foto: dpa

Das aktuelle Kalenderblatt für den 1. Mai 2016: Mehr...

Globetrotter weltweit

Welche Nation nicht ohne eigenes Handtuch verreist

Nur mit eigenem Handtuch an den Hotelpool? Für viele Chinesen ein Muss im Urlaub.

Für die einen ist es das Handtuch, für die anderen die Fotokamera: Jeder Mensch legt im Urlaub auf ganz bestimmte Ding wert. Oftmals hängt das auch von der Kultur ab. Eine neue Umfrage hat ermittelt, wie die Welt 2016 verreisen will. Mehr...

Videonachrichten Panorama

Anzeige

Videonachrichten Leute