Panorama
Aktuelle Nachrichten aus der Gesellschaft

21. Dezember 2012

Weltuntergang 2012 : Was vor dem Bumm passieren muss

 Von 
Wenigstens eine neue Amtszeit Berlusconis kann die Apokalypse verhindern. Wir haben da aber noch einen anderen Vorschlag.  Foto: dapd

In ein paar Stunden geht bekanntlich die Welt unter - aber bitte mit Stil! Was spricht eigentlich dagegen, Griechenland seine Schulden zu erlassen? Wir haben noch ein paar andere Wünsche gesammelt, unter anderem an Berlusconi und an Thilo Sarrazin.

Drucken per Mail

Am Himmel wird es dunkel, Silvio Berlusconi will wieder Italien regieren - immer mehr Indizien zeigen an, dass es mit dieser Welt bald zu Ende geht. Angesichts des Unvermeidbaren hoffen wir allerdings, dass die Sache wenigstens einigermaßen elegant über die Bühne geht. Ein paar Vorschläge haben wir schon:

Jetzt kommentieren

Ressort

Aktuelle Nachrichten aus der Gesellschaft.

Kalenderblatt 2014: 22. August

Das aktuelle Kalenderblatt für den 22. August 2014: Mehr...

Videonachrichten Panorama
Fotostrecke
Costa Concordia

Das Wrack der Costa Concordia fasziniert - möglicherweise wegen des starken Kontrasts, der ihm innewohnt. Hier der verbogene und angerostete Teil, der eineinhalb Jahre unter Wasser lag. Dort jene farbenfrohen Flächen, die den Eindruck vermitteln, es sei nichts passiert. Wir haben einige Motive im Großformat zusammengestellt: Zur Premium-Galerie.

Videonachrichten Leute
Fotostrecke
Hunde-Dusche: Ein Labrador-Golden-Retriever-Mischling bekommt in Deutschlands erstem Hundewaschsalon in Duisburg eine Dusche.

Manchmal sind es die kleinen, schönen Dinge am Rande, die beeindrucken. Die zeigen wir in unseren Bildern des Tages.