Aktuell: Widerstand gegen "Fragida" | Eintracht Frankfurt | Polizeimeldungen Frankfurt/Rhein-Main | Zuwanderung in Rhein-Main

Rhein-Main und Hessen
Hessische Landespolitik und Berichte aus dem Rhein-Main-Gebiet.

08. Mai 2012

Biedenkopf: Zug überfährt Radfahrer

Die Schranke konnte den Radfahrer nicht aufhalten. Foto: dpa

Weil er einen Bahnübergang mit geschlossener Schranke überquerte, wurde ein 78-jähriger bei Kassel von einem Zug erfasst.

Drucken per Mail

Von der geschlossenen Schranke ließ er sich nicht aufhalten: Wie hr-online berichtet, wurde ein 78-jähriger Biedenkopf bei Kassel an einem Bahnübergang von einem Zug erfasst und getötet.

Mit seinem Fahrrad in der Hand soll der Mann auf dem Bahnübergang hin-und her gelaufen sein. Ob er mit Absicht auf den Gleisen blieb, ist unklar.

Der Zugführer, der in Richtung Bad Laasphe unterwegs war, konnte nicht rechtzeitig bremsen. Er steht laut hr unter Schock.

Zur Homepage
comments powered by Disqus
Anzeige
Ressort

Von Hanau über Offenbach bis Wiesbaden, von Friedberg über den Taunus bis nach Darmstadt: Die Frankfurter Rundschau berichtet mit ihren Redaktionen vor Ort aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet.

Brian Ferry, Deichkind, Tocotronic, Deep Purple

Pop-Konzerte in Rhein-Main 2015

Von Stefan Raulf |
Ein irres Pop-Gemisch: Nicki Minaj.

Neben jüngeren Künstlern kommen 2015 viele Altstars in die Konzerthallen des Rhein-Main-Gebiets. Stefan Raulf gibt einen Pop-Ausblick. Mehr...

Top Stellenangebote
Spezials
Altenhilfe der FR
Altenhilfe

Spendenkonten, Bankverbindung, Online-spenden und Informationen zu Spendenquittungen.

ANZEIGE
- Partner